Kategorien
Allgemein

Ehrung 2021

Zur Ehrung aufgrund langjähriger Dienstzeit dürfen wir 6 Mitglieder unserer Wehr beglückwünschen.

Aktive Mitglieder, die sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, können mit einer staatlichen Auszeichnung, dem Feuerwehr-Ehrenzeichen geehrt werden.
Dieses Ehrenzeichen wird vom Staatsminister des Innern als Dienstzeitauszeichnung für 25-jährige, sowie für 40-jährige aktive Dienstzeit bei einer Freiwilligen Feuerwehr verliehen.
Am 04. Oktober 2021 wurde im Rahmen einer feierlichen Stunde die Kameradin Monika Penker sowie die Kameraden Robert Appel und Thomas Stegmeier für 25-jährige Dienstzeit mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige Dienstzeit wurde an die Kameraden Johann Haid, Franz Kaindl und Nikolaus Werther verliehen.

Wir bedanken uns bei der Kameradin und den Kameraden für die langjährige Dienstzeit und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg.