Kategorien
2023

Einsatz 40-2023

Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und möglicherweise eingeklemmten Personen wurden wir auf die BAB 9 alarmiert.

VU Pkw auf der A 9 / 02.12.2023

Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und möglicherweise eingeklemmten Personen wurden wir auf die BAB 9 alarmiert.
Dazu wurden von anderen Verkehrsteilnehmern ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet.
Wie wir vor Ort feststellen konnten, verlor ein Pkw-Fahrer aufgrund der winterlichen Bedingungen die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Dabei schleuderte dieser über alle drei Fahrstreifen und blieb anschließend auf dem Seitenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung, liegen.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Bis zum Eintreffen der Polizeibeamten und der anschließenden Unfallaufnahme wurde von uns die Unfallstelle abgesichert.
Da am Fahrzeug keine Schäden entstanden sind, konnte der Fahrzeuglenker anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 40
Datum: 02.12.2023
Alarmierungszeit: 18:12 Uhr
Einsatzart: THL
Einsatzort: BAB 9
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach, FF-Geisenhausen, FF-Wolnzach, Kreisbrandinspektion