Kategorien
2023

Einsatz 39-2023

Starke Schneefälle sorgten dafür, dass auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eschelbach und Wolnzach Äste und Bäume in die Fahrbahn ragten.

THL, Baum auf Fahrbahn / 02.12.2023

Starke Schneefälle sorgten dafür, dass auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eschelbach und Wolnzach Äste und Bäume in die Fahrbahn ragten.
Somit wurden wir am Samstagnachmittag alarmiert, um die Gefahr zu beseitigen.
Noch während die Fahrbahn von uns freigeschnitten wurde, stürzten weitere Bäume, aufgrund der Schneelast, im angrenzenden Wald um.
Die Fahrbahn konnte bereits nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 39
Datum: 02.12.2023
Alarmierungszeit: 14:34 Uhr
Einsatzart: THL – Unwetter
Einsatzort: BAB A9
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach