Kategorien
2022

Einsatz 25-2022

Aufgrund starker Schneefälle und winterlichen Straßenverhältnissen ereignete sich auf der A9 in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall.

VU Pkw auf der A9 / 16.12.2022

Aufgrund starker Schneefälle und winterlichen Straßenverhältnissen ereignete sich auf der A9 in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall.
Unmittelbar nach dem Dreieck Holledau kam eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Im Auslauf kollidierte das Fahrzeug mit der Leitplanke und blieb stark beschädigt auf der Standspur liegen.
Bereits bei der Alarmierung wurden insgesamt vier Fahrzeuginsassen, davon zwei Kinder, gemeldet. Diese konnten unverletzt das Fahrzeug verlassen und wurden von uns betreut.
Zudem wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und nach der Unfallaufnahme der Polizeibeamten die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 25
Datum: 16.12.2022
Alarmierungszeit: 06:36 Uhr
Einsatzart: THL
Einsatzort: BAB A9
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach, FF-Wolnzach