Kategorien
2021

Einsatz 25-2021

Eine starke Rauchentwicklung zwischen Eschelbach und Walkersbach rief uns an diesem Mittwoch auf den Plan.

Brand Freifläche / 10.11.2021

Eine starke Rauchentwicklung zwischen Eschelbach und Walkersbach rief uns an diesem Mittwoch auf den Plan. Wie bereits bekannt war, handelte es sich dabei um ein angemeldetes und unter Aufsicht entzündetes Feuer im Waldgebiet. Da eine Anfahrt durch das unwegsame Gelände nicht möglich war, wurde die Einsatzstelle mit einem Traktor und einem geländegängigen Quad von unseren Einsatzkräften aufgesucht und überprüft. Ein weiteres Eingreifen war seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 25
Datum: 10.11.2021
Alarmierungszeit: 14:26 Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Waldgebiet zwischen Eschelbach und Walkersbach
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach