Kategorien
2023

Einsatz 20-2023

Möglicherweise aufgrund eines vorangegangenen Unwetters vom vergangenen Mittwoch neigten sich 2 Bäume auf die BAB 9.

THL, Baum auf Fahrbahn / 16.07.2023

Möglicherweise aufgrund eines vorangegangenen Unwetters vom vergangenen Mittwoch neigten sich 2 Bäume auf die BAB 9.
Dazu wurden wir am Sonntagabend auf die BAB alarmiert.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich der Wurzelstock der Bäume gehoben hat.
Um zu verhindern, dass die Bäume auf die Fahrbahn fallen, wurde mit Unterstützung der Kameraden aus Wolnzach die Drehleiter in Stellung gebracht und die beiden Bäume abgetragen.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 20
Datum: 16.07.2023
Alarmierungszeit: 21:07 Uhr
Einsatzart: THL-Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: BAB 9
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach, FF-Wolnzach