Kategorien
2023

Einsatz 16/17/18-2023

Aufgrund eines Unwetters in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir in den Morgenstunden zu einem umgestürzten Baum alarmiert.

Unwetter, Baum auf Fahrbahn / 12.07.2023

Aufgrund eines Unwetters in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir in den Morgenstunden zu einem umgestürzten Baum alarmiert.
Zwischen der Ortsverbindungsstraße Eschelbach – Wolnzach lagen neben zahlreichen Ästen auch ein größerer Baum auf der Fahrbahn, welcher mit einem Traktor schnell entfernt werden konnte.
Bei der anschließenden Kontrolle der weiteren Ausfallstraßen konnten zusätzlich noch weitere umgestürzte Bäume aufgefunden werden.
Die Aufräumarbeiten erstreckten sich dabei über 2 Stunden.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 16-18
Datum: 12.07.2023
Alarmierungszeit: 05:11 Uhr
Einsatzart: THL-Unwetter
Einsatzort: Eschelbach
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach