Kategorien
2022

Einsatz 12-2022

Zu einem Auffahrunfall ist es am heutigen Sonntag im Rückreiseverkehr gekommen.

VU Pkw auf der A9 / 19.06.2022

Zu einem Auffahrunfall ist es am heutigen Sonntag im Rückreiseverkehr gekommen.
Auf der BAB A9, in Fahrtrichtung München, kam es heute um die Mittagszeit zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Kurz nach dem Rastplatz Holledau kollidierten die Pkws auf dem mittleren Fahrstreifen. Dabei wurden die Insassen nur leicht verletzt.
Für die Unfallaufnahme durch die zuständige Verkehrspolizei sowie zur Reinigung der Fahrbahn war es erforderlich, den rechten und mittleren Fahrstreifen abzusichern.
Nach der polizeilichen Aufnahme wurden die Fahrzeuge auf den Standstreifen verbracht.
So war es nach kurzer Zeit möglich, weitere Fahrstreifen für den Verkehr freizugeben.

Eckdaten zum Einsatz:
Einsatznummer: 12
Datum: 19.06.2022
Alarmierungszeit: 12:13 Uhr
Einsatzart: THL – VU
Einsatzort: BAB A9
Alarmierte Einheiten: FF-Eschelbach, FF-Wolnzach